ANALYSE

In über 20 Jahren Unternehmensgeschichte passte sich das Unternehmen Tengelmann Energie (TEG) immer wieder an die Bedürfnisse der Konzerngruppe als auch seiner KundInnen an. Dieser kontinuierliche Innovationsgeist sollte bei der Neugestaltung der Internetpräsenz im Fokus stehen.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Im Rahmen eines Kick-off-Workshops wurden alle elementaren Projektdetails besprochen. Der Schwerpunkt der Betreuung lag in erster Linie in der Beratung des Kunden anhand von vorgegebenen Impulsen. Die Herausforderung bestand darin, die Webseite so zu konzipieren, dass der Kunde sie selbst verwalten und weiterentwickeln konnte.

LÖSUNG

Auf der Grundlage eines Workshops und dem daraus resultierenden Ergebnis trugen wir zu einem modernen Unternehmensbild bei. Wir entwarfen eine dynamische Internetseite mit einem responsiven Webdesign, welches es ermöglicht, die Inhalte für alle relevanten Endgeräte optimal darzustellen.