SCENARIO

In more than 20 years of company history, the company Tengelmann Energie (TEG) adapted itself to the needs of the group as well as its customers. This continuous spirit of innovation should be the focus of the redesign of the website.

STRATEGY

As part of a kick-off workshop, all elementary project details were discussed. The focus of the support was primarily in advising the customer on the basis of given impulses. The challenge was to design the website so that the customer could manage and develop it on their own.

REALIZATION

On the basis of a workshop and its results, we contributed to a modern corporate image. We designed a dynamic website with a responsive web design, which makes it possible to optimally display the content for all relevant devices.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Menu

ANALYSE

In über 20 Jahren Unternehmensgeschichte passte sich das Unternehmen Tengelmann Energie (TEG) immer wieder an die Bedürfnisse der Konzerngruppe als auch seiner KundInnen an. Dieser kontinuierliche Innovationsgeist sollte bei der Neugestaltung der Internetpräsenz im Fokus stehen.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Im Rahmen eines Kick-off-Workshops wurden alle elementaren Projektdetails besprochen. Der Schwerpunkt der Betreuung lag in erster Linie in der Beratung des Kunden anhand von vorgegebenen Impulsen. Die Herausforderung bestand darin, die Webseite so zu konzipieren, dass der Kunde sie selbst verwalten und weiterentwickeln konnte.

LÖSUNG

Auf der Grundlage eines Workshops und dem daraus resultierenden Ergebnis trugen wir zu einem modernen Unternehmensbild bei. Wir entwarfen eine dynamische Internetseite mit einem responsiven Webdesign, welches es ermöglicht, die Inhalte für alle relevanten Endgeräte optimal darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü