Produktpräsentation für Tracking-Tools
Produkt-Pitch des siebten Sinns für Events
Swisscom Broadcast AG wünschte sich einen schlagkräftigen Produkt-Pitch für eine sensorbasierte Lösung zur Gewinnung von Customer Insights und Erfolgsmessung von Events. Auf Basis eines Briefings zum Produkt und zur Zielgruppe entwickelten wir eine Storyline, in der die Daten als “als siebter Sinn“ visualisiert werden und statt Bauchgefühl nachweisbare Fakten des Messeerfolgs schaffen. Grafisch inszenierten wir die anonymisierten Besucherströme, die vom eigenen Messestand über das Messegelände reichen.
Sie verpassen großartige Beiträge
Ohne Verwendung von Cookies kann dieser Beitrag nicht angezeigt werden, Cookies sind kleine Dateien, die von Ihrem Webbrowser gespeichert werden, um Ihnen ein optimales Erlebnis auf dieser Webseite zu bieten.
Unser Vorgehen
Briefing & Beratung
Storytelling
Designkonzept
Ausarbeitung der Konzepte