null

SCENARIO

Technology group Samsung required an appropriate PowerPoint presentation for an event in Mallorca. The theme of the entire event was the partnership between the Korean company and electrical retail group EURONICS.

STRATEGY

In contrast to the high temperatures at the event location, the motto “Wir kühlen die Gemüter ab” (We cool you down) was fitting – reinforced by the corresponding imagery of a mountain landscape. Reference to EURONICS was made by the repeated use of the company logo as a star constellation.

REALIZATION

We used animations to present the product range of the two partners: moving images in the form of cinemagraphs guided the audience through the content. A harmonious interplay between static elements and moving surfaces was created.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Fill out this field
Fill out this field
Please enter a valid email address.
You need to agree with the terms to proceed

Menu

null

ANALYSE

Der Technologiekonzern Samsung benötigte für eine Veranstaltung auf Mallorca die passende PowerPoint-Präsentation. Thema des gesamten Events: Die Partnerschaft zwischen dem koreanischen Unternehmen und dem Elektronikhandel EURONICS.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Im Kontrast zu den hohen Temperaturen der Eventlocation, passte das Motto “Wir kühlen die Gemüter ab” – verstärkt durch die entsprechende Bildsprache einer Bergwelt. Ein Bezug zu EURONICS wurde durch die wiederkehrende Verwendung des Unternehmens-Logos als Sternenkonstellation hergestellt.

LÖSUNG

Die Produktpalette der beiden Partner inszenierten wir mithilfe von Animationen: Bewegtbilder in Form von Cinemagraphen führten die Zuschauer durch die Inhalte. Dabei entstand ein harmonisches Zusammenspiel zwischen statischen Elementen und bewegten Flächen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü