null

ANALYSE

Die Deutsche Telekom und DO IT! benötigten im Rahmen einer PR-Veranstaltung zum Launch des neuen Unlimited-Tarifs eine dynamische und innovative Event-Präsentation. Die Herausforderung: Inhalte und Design innerhalb kürzester Zeit erarbeiten und die Veranstaltung vor Ort betreuen (Chartoperating). Das Ganze wurde live über die sozialen Netzwerke und EntertainTV übertragen.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Die Leitidee “Mauern einreißen” sollte den innovativen Charakter des Unlimited-Tarifs transportieren. Somit wurde das Designkonzept entlang der Leitidee und der Inhalte passgenau zugeschnitten.

LÖSUNG

Die große Typo und schlichten Illustrationen rückten die Kernbotschaft in den Fokus der Präsentation. Wir bedienten uns diverser Funktionen von PowerPoint 365, wie beispielsweise Morph, um durch intuitive Folienübergänge Spannung zu erzeugen. Im Kontext des Events blieben die Inhalte dennoch schnell erfassbar und für alle Besucher verständlich.

Hasselhoff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü