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Strategien für starke Marken, Unternehmen und Menschen

360 Grad. 100 Prozent.

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Wir entwickeln zielgruppenorientierte Kommunikationsstrategien und Konzepte. Dabei folgen wir unserer Leidenschaft, Komplexität zu vereinfachen. Zum Verstehen der Komplexität tauchen wir, falls nötig, bis auf den Grund Ihrer Marke und Ihres Marktumfelds und bergen vergessene Schätze – Daten, Werte und USPs – für Ihre erfolgreiche Kommunikation

Haben Sie Fragen zu Beratungsangeboten, Inszenierungen oder unseren Arbeiten? Kontaktieren Sie uns gerne direkt.

Strategische Entwicklung kraftvoller Ideen

Unser Gehirn will Emotionen, sonst merkt es sich keine Argumente – das gilt auch in der B2B-Kommunikation. In der Beratung bilden wir aus Ihrem Content die richtige Geschichte: Storytelling ist einer unserer wesentlichen Leistungsbausteine. Immer nach der Devise form follows function. Wir stellen Ihre Marke und Ihre Inhalte in den Mittelpunkt und finden im zweiten Schritt geeignete Medien gemäß Ziel und Zweck.
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Strategische Grundlagen schaffen

Ausgehend von der Marke und ihren Werten entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Kommunikationslösungen. Egal ob Kampagne, Präsentation, Website oder Corporate-Design-Erstellung. Mit Fokus auf Ihre Ideen und Zielgruppen stellen wir Ihre Kommunikation scharf.
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Die Marke als Rahmen

Wir lassen Ihre Marke den Rahmen bestimmen: Im Spannungsfeld ihrer Werte, ihrer Tonalität und ihrem USP entwickeln wir kommunikative und gestalterische Lösungen. Ihre Marke ist unsere Leitlinie. Deshalb dokumentieren wir verständliche und sinnvolle Brand-Regeln in benutzerspezifischen Guidelines. Wir gewährleisten sowohl den unternehmensinternen wie den externen Umgang mit Ihrer Marke.
Wir | Innovation im Spitzensport
Web

Markenbildung: Strategisch, aber pragmatisch

In Workshop-Formaten erschaffen wir ein belastbares und werteorientiertes Fundament für Ihre Marke. Auf Wunsch analysieren wir bestehende Markenarchitekturen, Märkte, Wettbewerber und Zielgruppen. Dabei verwenden wir erprobte und belastbare Methoden, mithilfe derer wir Ihren Markenkreis oder Ihre Marken-DNA aggregieren bzw. generieren. Im Ergebnisse erhalten Sie verbindliche Parameter für strategische und gestalterische Kommunikationsmaßnahmen. Neben einer Definition des Markenkerns ermitteln wir unter anderem den USP, Ihre Kernbotschaften und die Tonalität für die weitere Kommunikation.
Über unsere Workshop-Formate hinaus generieren wir auch gern weitere Customer Insights für eine zielsichere Kommunikation.
Haben Sie Interesse oder wünschen Sie ein persönliches Gespräch?
Rufen Sie uns an unter +49 40 41 00 44-4 oder schreiben Sie eine E-Mail an trainings@k16.de.
Oktay Yaldiz – Director Account Management

Wir sehen es als unsere Aufgabe, den Finger in die Wunde zu legen. Ehrlichkeit ist bei K16 ein hohes Gut. Das ist für unsere Kunden bestimmt nicht immer leicht zu ertragen, aber nur so kommen wir zu exzellenten Ergebnissen. Es reicht uns nicht, an der Oberfläche zu kratzen, um sie anschließend wieder hübsch zu machen. Wir wollen die nachhaltig besten Lösungen bieten. Dieses Behaviour vereint alle Kollegen bei K16.”

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