null

ANALYSE

The Auditing Company benötigte einen zeitgemäßen Webauftritt. Neben des Relaunchs sollte der Markenauftritt des Unternehmens stärker heraus gearbeitet werden. Zusätzlich war es der Wunsch des Kunden, seine Webseite unternehmensintern pflegen zu können.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

In mehreren Workshops wurde die Strategie für den Relaunch erarbeitet. Die Herausforderung bestand in der Verknüpfung eines modernen Auftritts und einer zielgruppengerechten, seriösen Ansprache.

LÖSUNG

Mit der Kombination aus erdigen Grundtönen und kräftigen Signalfarben gelang der Spagat zwischen neuartigem Design und einer bodenständigen Darstellung. Da sich der Firmensitz in Hamburg befand, wählten wir hanseatische Bilder, die um moderne Icons ergänzt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü