null

ANALYSE

Schöner Wohnen ist Deutschlands erfolgreichste Marke für Wohnen, Innenausstattung und Dekoration. Für den firmeneigenen Brand Day sollte die Leidenschaft des Unternehmens für Ästhetik, Design und Qualität in einer PowerPoint-Präsentation eingefangen werden.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Schöner Wohnen steht für “sich wohlfühlen”: Die Aufgabe von K16 war es, eine ruhige und souveräne Stimmung über das Design der Folien zu vermitteln. In Kombination mit dem kennzeichnenden Corporate Design des Unternehmens entstand ein individuell zugeschnittenes Konzept.

LÖSUNG

Mit den Schöner-Wohnen-Schriften und -Farben übertrugen wir den einzigartigen Charakter der Marke in das PowerPoint-Format. Besondere Sorgfalt ließen wir bei der Einrichtung des Masters walten: Jeder Mitarbeiter im Unternehmen konnte mit wenigen Klicks eine individuelle Präsentation im Look-and-feel der Marke erstellen – damit war unsere Lösung über den Brand Day hinaus hilfreich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü