null

ANALYSE

Um das Bild einer modernen, zukunftsorientierten Kommunikationsagentur in die Welt zu tragen, benötigte rock&stars eine neue Webseite. Ziel war ein Internetauftritt, der die kommunikative und prozessorientierte Kompetenz sowie Innovationsstärke des Unternehmens und der einzelnen MitarbeiterInnen erlebbar machte.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Aus der Recherche- und Analysephase ergab sich eine wichtige Erkenntnis: Die persönlichen Einschätzungen, Erfahrungen und individuellen Charaktere der Mitarbeiter machten die Projekte der Agentur lebendig – und schließlich auch erfolgreich. Deshalb rückte K16 die Mitarbeiter in den Fokus der Webseite.

LÖSUNG

Mehr Kompetenz für Mitarbeiter: Diesen Leitspruch griffen wir inhaltlich sowie visuell auf. Für jedes Teammitglied von rock&stars wurde Platz auf der Webseite geschaffen, um sich mit Bildern, Zitaten sowie Interessen zu präsentieren. Die persönlichen Inhalte waren mit dem dazugehörigen Mitarbeiterfoto verknüpft und konnten von Besuchern einzeln aufgerufen werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü