null

ANALYSE

Im Rahmen des Relaunchs ihrer Website hatte sich die Managementberatung Multiversum einen jungen, modernen Look gewünscht. Darüber hinaus benötigte sie Unterstützung bei der Erarbeitung eines neuen Portfolios.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Um eine spannende und frische Tonalität zu erreichen, wurde eine neue Bildwelt durch neu geshootete Profilbilder aller Mitarbeiter kreiert. Darüber hinaus wurden für den visuellen Feinschliff neue Imagebilder erstellt. Eine abschließende WordPress-Schulung garantierte, dass das Unternehmen seine Website nun eigenständig pflegen kann.

LÖSUNG

Die Inszenierung basierte auf dem bestehenden Corporate Design des Unternehmens. Die neue Bildwelt wurde daran angepasst und pflegt sich jetzt harmonisch in das gesamte visuelle Konzept von Mulitversum ein. Gestaltungsmerkmale der Website sind großflächige Bilder und authentisch aufbereitetes Bildmaterial.

Menü