null

ANALYSE

Kabisch & Kabisch benötigte im Rahmen seiner Firmenneugründung ein Corporate Design. Von der Erstellung eines Logos, über die Gestaltung der Webseite, bis hin zu einem Briefkopf sollte alles in einem einheitlichen Look gestaltet werden.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Die Herausforderung dieses Projekts lag in der Zielgruppendefinition. Denn trotz der gemeinsamen Unternehmensgründung sind Kabisch & Kabisch in unterschiedlichen Bereichen beratend tätig. Die Marke musste dennoch als Einheit entwickelt werden, weshalb der Schwerpunkt mehr auf die Personen also auf die angebotenen Dienstleistungen gelegt wurde.

No results found

LÖSUNG

Das Ergebnis wurde vom Hamburger Firmenstandort geprägt. Im Vordergrund stand ein maritimes Design, welches die Leidenschaft der Gründer für das Meer und den Norden widerspiegelte. Das Bildmaterial dazu entstand bei einem Fotoshooting im Watt. Daraus resultierten nicht nur schöne Bilder: Der Tag war auch geprägt von Lachen, Nordseewind und einem Paar ruinierter Damenschuhe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü