null

ANALYSE

Das Unternehmen Finanz Informatik benötigte eine Präsentation, um komplexe IT-Strukturen darzustellen. Ziel war es, die vorwiegend technischen Inhalte unterhaltsam und verständlich wiederzugeben.

STRATEGIE/KOMMUNIKATION

Mithilfe von Apple iBooks Author wurde für den Kunden ein E-Book erstellt, um zu zeigen wie komplexe IT-Inhalte auf moderne Weise präsentiert werden können. Zusätzlich ermöglichte das E-Book Template dem Kunden seine Präsentationen eigenständig unternehmensintern zu erstellen.

LÖSUNG

Das E-Book Template enthielt unter anderem Features wie verlinkte Fachbegriffe, interaktive Grafiken, Touch-Navigation, Widgets und externe Verlinkungen. Damit konnten wir dem Wunsch der Kunden nachkommen, komplexe Inhalte greifbar für den Konsumenten darzustellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü